Laienspielschar der kath. Vereine Sassenberg

Theater gespielt wird in Sassenberg schon so lange, wie es Sassenberg gibt. Jedoch gibt es die ersten Aufzeichnungen und Fotos dazu erst seit 1921, also offiziell seit 100 Jahren.

Die Aufgabe unseres Vereins ist es, die Menschen in Sassenberg und Umgebung zu unterhalten und vor allem zum Lachen zu bringen. Darüber hinaus ist es uns wichtig, die plattdeutsche Mundart lebendig zu erhalten. Deshalb werden überwiegend plattdeutsche Stücke gespielt.

Im Jahr 2021 gibt es aufgrund von Corona keine Aufführungen.
Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder spielen zu können.

Ansprechpartner

Anke Große Kunstleve  
Tel.: 0 25 83 / 72 24 21

Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit für Sie da!
Und wer schon immer einmal auf einer Bühne stehen wollte, ist bei uns genau richtig!