3 Flüsse - Radtour

3 Flüsse Radtour 2019 klein

 

3 Flüsse – Radtour der KFD Sassenberg

Die diesjährige Fahrradtour betrug 53 km und führte die Frauen zu den drei Flüssen die Else ,die Werre , und die Weser.
Am Samstagmorgen wurde der Anhänger des Busses mit den Fahrrädern beladen. Los ging es bei herrlichem Wetter nach Bünde.
Von da aus ging es für 23 Frauen unter der Reiseleitung von Herrn Hilgenböcker mit den Rädern los. Am „Weserkuss“wurde die Gruppe mit
der Fähre „Amanda" übergesetzt. Dann ging es mit nahem Blick auf das Kaiser -Wilhelm -Denkmal nach Minden und auf der anderen Seite
der Weser auf schönen Wegen zurück. Es waren sich alle einig es war eine wunderschöne Tour.

Kontakt Sassenberg

Pfarramt Sassenberg
Pfarrer Andreas Rösner

Fr. Susanne Schlatmann
Langefort 1
  02583 - 300 310
Öffnungszeiten: 
Mo. – Fr.   9.00 – 12.00 Uhr
Mo. – Do. 15.00 – 17.00 Uhr

  Mail an das Pfarramt senden...

052113
Besucher online: 36

Anmeldung (Intern)