Fahrt ins Blaue

Fahrt ins Blaue der KFDÜberraschungsfahrt 2019 Webseite

Überraschen ließen sich 52 Frauen der KFD Sassenberg auf der diesjährigen Fahrt ins Blaue.
Über das unbekannte Ziel wurde im Bus eifrig spekuliert, angefahren wurde schließlich die Erlebniswelt bei Dr. Oetker.
Hier erwartete die Frauen eine informative, interessante Führung rund um die Familie Oetker, die Firmengeschichte und natürlich vor allem die Produkte der weltbekannten Marke.
Nicht fehlen durfte ein frisch zubereiteter Vanille-Pudding aus dem überdimensionalen Pudding- Guglhupf. Auch eine Verkostung diverser Pizzasorten stand auf dem Programm, so dass sich alle gut gesättigt wieder auf dem Heimweg machten.
Die Damen waren sich einig, dass es ein gelungener überraschender Nachmittag war, der gerne im nächsten Jahr wieder mit ins Programm der KFD aufgenommen werden darf.

Kontakt Sassenberg

Pfarramt Sassenberg
Pfarrer Andreas Rösner

Fr. Susanne Schlatmann
Langefort 1
  02583 - 300 310
Öffnungszeiten: 
Mo. – Fr.   9.00 – 12.00 Uhr
Mo. – Do. 15.00 – 17.00 Uhr

  Mail an das Pfarramt senden...

049967
Besucher online: 34

Anmeldung (Intern)