Kuntern(d)ter Ausflug zum Park der Sinne nach Bad Laer

Bei herrlichem Sonnenschein machte sich die Gruppe Kunterbun(d)t am Samstag den 07.07.18

auf zum Park der Sinne nach Bad Laer.

Die erste Abkühlung vesprach das Kneippsche Wassertretbecken. "Ja, das war herrlich erfrischend" waren sich alle einig.

Ein paar tapfere Kunterbundtis trauten sich anschließend über die Barfußrunde mit ihren verschiedenen Belägen aus Sand, Kiesel, Rindenmulch.......

Das war schon eine Herausforderung an die Fußsohlen.

"Gestärkt haben wir uns bei einem Picknik in den Salinen, dort war die Luft angenehm kühl und leicht Salzig."

Mit frischer Kraft ging es weiter zu den Fitness und Gleichgewichtsgeräten. Diese wurden mit viel Spaß und Teamgeist bewältigt.

Danach ging es leicht erschöpft aber zufrieden  zurück in die Heimat.

"Uns allen hat der Ausflug viel Spaß gemacht" sind sich die Teilnehmer einig und freuen sich wenn dieser Programmpunkt 2019 wieder mit

dabei ist.

 

 07.07.18DSC00088.JPG 07.07.18DSC00097.JPG 07.07.18DSC00098.JPG 07.07.18

Kontakt Sassenberg

Pfarramt Sassenberg
Pfarrer Andreas Rösner

Fr. Susanne Schlatmann
Langefort 1
  02583 - 300 310
Öffnungszeiten: 
Mo. – Fr.   9.00 – 12.00 Uhr
Mo. – Do. 15.00 – 17.00 Uhr

  Mail an das Pfarramt senden...

042170
Besucher online: 20

Anmeldung (Intern)