Kunterbundt beim Kolping Füchtorf

Am Samstag den 2.6.18 verbrachte die Gruppe Kunterbundt einen Abwechslungsreichen Nachmittag auf dem Hof Wessel.

"Bereits zum 6. mal sind wir von Ludger Wessel und dem Kolping Füchtorf zum Grillen und Spielen eingeladen worden" freuen sich die Kunterbundtis.

Mit Begeisterung wurde Spargel geangelt, Dosen geworfen, Nägel gezimmert und vieles mehr.

Auch die Hüpfburg erfreute sich großer Beliebtheit.

"Gut geschmeckt haben die Köstlichkeiten vom Grill und die Salate" sind sich die Kunterbundtis einig und bedanken sich noch mal herzlich beim Kolping Füchtorf

für den tollen Nachmittag.DSC00069DSC00071DSC00081Kunterbundt 02.06.2018

Kontakt Sassenberg

Pfarramt Sassenberg
Pfarrer Andreas Rösner

Fr. Susanne Schlatmann
Langefort 1
  02583 - 300 310
Öffnungszeiten: 
Mo. – Fr.   9.00 – 12.00 Uhr
Mo. – Do. 15.00 – 17.00 Uhr

  Mail an das Pfarramt senden...

041139
Besucher online: 52

Anmeldung (Intern)