<

Doppelkopf für Frauen 

Doppelkopfturnier 09.11.2017 3 WebseiteDoppelkopfturnier 09.11.2017 2 WebseiteDoppelkopfturnier 09.11.2017 1 Webseite

Nicht nur aus Sassenberg, sondern auch aus der näheren Umgebung waren am Donnerstagabend 40 Frauen zum Doppelkopfturnier der KFD in das neue Pfarrheim an der Langefort gekommen.

Agnes Reuschel hatte alles bestens organisiert. Mit Hilfe von Spielkarten wurden die Gruppen ausgelost und sogleich die Karten gemischt. Re und Contra, Fuchs und Dulle, Hochzeit und Solo waren die Wörter des Abends.

Nach jeweils zwölf Spielen wurde in neu gemischter Zusammensetzung weitergezockt. Noch ein Spielerinnenwechsel erfolgte und nach insgesamt 36 Runden wurden die Punkte ausgewertet und die Gewinnerliste ermittelt. Von der Siegerin bis zur Letztplatzierten durfte sich jede etwas vom reichlich gefüllten Geschenketisch aussuchen. Keine Teilnehmerin ging leer aus. Es war ein vergnüglicher Abend, an dem alle Spielerinnen viel Spaß hatten. Alle freuen sich schon aufs nächste Jahr, wenn die KFD wieder zum DOKO-Turnier einlädt.

Das Bild zeigt: (v.l.) Marlene Hartmann (zweiter Platz), Irmgard Brokamp (Turniersiegerin) und Elisabeth Buse (dritter Platz)

Kontakt Sassenberg

Pfarramt Sassenberg
Pfarrer Andreas Rösner

Fr. Susanne Schlatmann
Langefort 1
  02583 - 300 310
Öffnungszeiten: 
Mo. – Fr.   9.00 – 12.00 Uhr
Mo. – Do. 15.00 – 17.00 Uhr

  Mail an das Pfarramt senden...

034162
Besucher online: 270

Anmeldung (Intern)